Eingabe Veranstaltung

Bitte beachten Sie, dass Veranstaltungen – gegen Gebühr – im Veranstaltungskalender der DAGG sowie im Newsletter der DAGG publiziert werden können. Darüber hinaus wird das Logo der DAGG nur vergeben, wenn ein Mitglied der wissenschaftlichen Leitung Mitglied der DGGG e.V. ist.

Die Gebühren verstehen sich als einmalige Gebühr zzgl. der gültigen MwSt.
Die Kosten sind wie folgt:

- Vergabe des DAGG-Logos 180,00 EUR (nach Prüfung des eingereichten Programms und ein Mitglied der wissenschaftlichen Leitung ist DGGG-Mitglied)
- Vergabe des DAGG-Logos und Einstellung des Programms in den DAGG-Veranstaltungskalender 240,00 EUR
- Vergabe des DAGG-Logos, Einstellung des Programms in den DAGG-Veranstaltungskalender und Publikation im Newsletter der DAGG 300,00 EUR


Wir weisen Sie daraufhin, dass das DAGG-Logo sowie die Einstellung des Programmes im DAGG-Veranstaltungskalender erst nach Zahlungseingang der Gebühr auf dem Konto der DAGG erfolgt. Zudem beachten Sie bitte, dass bei einer Auftragsstornierung – nach vorigem Rechnungserhalt – eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,00 EUR fällig wird.

Darüber hinaus muss in Ihrem wissenschaftlichen Programm – bei Abbildung des DAGG-Logos – eindeutig gekennzeichnet sein, wer Veranstalter ist. Die DAGG ist, trotz Bereitstellung des Logos, nicht unweigerlich der Veranstalter. Gegebenenfalls vergibt die DAGG auch eine „Schirmherrschaft“. Eine klare Differenzierung zwischen dem Veranstalter und der Akademie muss eindeutig im wissenschaftlichen Programm definiert sein.