Eingabe Veranstaltung

Bitte beachten Sie, dass Veranstaltungen – gegen Gebühr – im Veranstaltungskalender sowie im Newsletter der DGGG e.V. publiziert werden können. Darüber hinaus wird das Logo der DGGG e.V. nur vergeben, wenn ein Mitglied der wissenschaftlichen Leitung Mitglied der DGGG e.V. ist.

Die Gebühren verstehen sich als einmalige Gebühr zzgl. der gültigen MwSt.
Die Kosten sind wie folgt:

- Vergabe des DGGG-Logos = 250,00 EUR (nach Prüfung des eingereichten Programms und ein Mitglied der wissenschaftlichen Leitung ist DGGG-Mitglied)
- Vergabe des DGGG -Logos und Einstellung des Programms in den DGGG-Veranstaltungskalender = 500,00 EUR
- Vergabe des DGGG-Logos, Einstellung des Programms in den Veranstaltungskalender und Publikation im Newsletter der DGGG e.V. = 1.100,00 EUR


Wir weisen Sie daraufhin, dass das DGGG-Logo sowie die Einstellung des Programmes auf der Homepage der DGGG e.V. erst nach Zahlungseingang der Gebühr auf dem Konto der DGGG e.V. erfolgt. Zudem beachten Sie bitte, dass bei einer Auftragsstornierung – nach vorigem Rechnungserhalt – eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,00 EUR fällig wird.

Darüber hinaus muss in Ihrem wissenschaftlichen Programm – bei Abbildung des DGGG-Logos – eindeutig gekennzeichnet sein, wer Veranstalter ist. Die DGGG e.V. ist, trotz Bereitstellung des Logos, nicht unweigerlich der Veranstalter. Eine klare Differenzierung zwischen dem Veranstalter und der Akademie muss eindeutig im wissenschaftlichen Programm definiert sein.