Anmeldung einer Veranstaltung

Bitte beachten Sie, dass Veranstaltungen – gegen Gebühr – im Veranstaltungskalender auf der Homepage und ggf. im Newsletter der DGGG e.V. beziehungsweise der DAGG publiziert werden können. Darüber hinaus werden die Logos (DGGG/DAGG) nur vergeben, wenn ein Mitglied der wissenschaftlichen Leitung Mitglied der DGGG e.V. ist. Die Gebühren verstehen sich als einmalige Gebühr zzgl. der gültigen MwSt.

Wir weisen Sie daraufhin, dass das Logo sowie die Einstellung des Programms auf der Homepage erst nach Zahlungseingang der Gebühr erfolgt. Zudem beachten Sie bitte, dass bei einer Auftragsstornierung – nach vorigem Rechnungserhalt – eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,00 EUR fällig wird.

Darüber hinaus muss in Ihrem wissenschaftlichen Programm eindeutig gekennzeichnet sein, wer der Veranstalter ist. DGGG e.V. beziehungsweise die DAGG sind, trotz Bereitstellung des Logos, nicht zwangsläufig Veranstalter. Weitere Informationen zu den Kosten finden Sie im unten stehenden Formular.

Veranstaltung einreichen

Veranstaltung
PDF, max. 15 MB
Ansprechpartner
Rechnungsanschrift
DGGG Veranstaltung
Buchung
DAGG Veranstaltung
Buchung