Anmeldung einer Veranstaltung
Bitte beachten Sie, dass Veranstaltungen – gegen Gebühr – im Veranstaltungskalender auf der Homepage und ggf. im Newsletter der DGGG e.V. beziehungsweise der DAGG publiziert werden können. Darüber hinaus werden die Logos (DGGG/DAGG) nur vergeben, wenn ein Mitglied der wissenschaftlichen Leitung Mitglied der DGGG e.V. ist. Die Gebühren verstehen sich als einmalige Gebühr zzgl. der gültigen MwSt.
Wir weisen Sie daraufhin, dass das Logo sowie die Einstellung des Programms auf der Homepage erst nach Zahlungseingang der Gebühr erfolgt. Zudem beachten Sie bitte, dass bei einer Auftragsstornierung – nach vorigem Rechnungserhalt – eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,00 EUR fällig wird.
Darüber hinaus muss in Ihrem wissenschaftlichen Programm eindeutig gekennzeichnet sein, wer der Veranstalter ist. DGGG e.V. beziehungsweise die DAGG sind, trotz Bereitstellung des Logos, nicht zwangsläufig Veranstalter. Weitere Informationen zu den Kosten finden Sie im unten stehenden Formular.
Sie erhalten das Logo der DGGG und/oder der DAGG unter folgenden Voraussetzungen:
- Überregionale Veranstaltungen
- Keine Veranstaltung, die von Firmen initiiert wurde
- Kein Mono-Sponsoring
- Die Mehrzahl der Referierenden/Vorsitzenden muss DGGG-Mitglied sein
Die DGGG/DAGG behält sich die individuelle Zu-/Absage zur Logovergabe dennoch vor.