Stellenanzeige aufgeben

Hier haben Sie die Möglichkeit eine Stellenanzeige aufzugeben.

Sie haben Fragen?
Bitte wenden Sie sich an die Geschäftsstelle der DGGG e.V. unter der Telefonnummer +49 (0) 30 514 88 33 42.
Investition für einen Monat Laufzeit einer Stellenanzeige: 390,00 € zzgl. der gültigen MwSt.

Sie möchten eine Stellenanzeige auf unserer Seite publizieren?

Nutzen Sie die Plattform der DGGG e.V.!
Der Stellenmarkt der DGGG e.V. ist effizient und unkompliziert. Profitieren Sie von den hohen Zugriffzahlen und lenken Sie die Aufmerksamkeit unserer Mitglieder*innen auf Ihr Stellenangebot. Folgende Schritte sind erforderlich:

1. Schritt   
Online - Formular unter "Stellenanzeige aufgeben" ausfüllen und Ihre Stellenausschreibung in einem PDF-Dokument anhängen

2. Schritt  
Sie erhalten eine Rechnung (per E-Mail) für die Einstellung der Stellenanzeige auf der Website der DGGG e.V. sowie im Newsletter.

3. Schritt
Nach Zahlungseingang auf dem Konto der DGGG e.V. erscheint Ihre Stellenanzeige automatisch auf der Homepage der DGGG e.V. unter der Rubrik: Stellenmarkt sowie einmal im monatlich erscheinendem Newsletter.

Investition für einen Monat Laufzeit einer Stellenanzeige:
390,00 € zzgl. der gültigen MwSt.

Eine automatische Verlängerung um einen weiteren Monat ist nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Auftragsstornierung - nach vorigem Rechnungserhalt - eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,00 € fällig wird. 

Stellenanzeige aufgeben

Stellenanzeige
PDF, max. 15 MB
Ansprechpartner
Falls zur Hand
Rechnungsanschrift