Suche 

Nachrichten

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Zum Nachrichtenarchiv

Newsletter

Klicken Sie hier, um sich für unseren Newsletter anzumelden.
Klicken Sie hier, um zum aktuellen Newsletter zu gelangen.

CME System

Klicken Sie hier, um zum CME-System für Mitglieder zu gelangen.

Das Junge Forum in der DGGG

Herzlich willkommen beim Jungen Forum in der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V. Das Junge Forum (JF) ist die Vertretung der Mitglieder in der DGGG, die sich in Facharztweiterbildung oder in einer Schwerpunkt-Weiterbildung befinden, dies sind etwa 55 %  aller Mitglieder.

Das JF vertritt die Interessen der jüngeren Mitglieder im Vorstand und den verschiedenen Kommissionen der DGGG.  Gerade die Weiterbildung im Einklang mit  Beruf und Familie Forschung, sowie die Perspektive in der Gynäkologie und Geburtshilfe heute und morgen sind zentrale Themen des JF.

Das JF hat zwei, paritätisch gewählte Sprecher, die sich auf unterschiedlichen Ebenen der Weiterbildung befinden. Um ein möglichst breites Spektrum an Interessen vertreten zu können, arbeitet das JF eng mit den Vertretern der regionalen Gesellschaften, dem Berufsverband und Jungen Foren angrenzender Fachgesellschaften und dem europäischen Ausland zusammen.

Bei Fragen stehen wir jederzeit unter jungesforum(at)dggg(.)de zur Verfügung

Ihre Ansprechpartner für das Junge Forum:

Dr. Claus Lattrich

Dr. Claus Lattrich
Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
der Universität Regensburg
am Caritas Krankenhaus St. Josef
Landshuter Strasse 65
93053 Regensburg
junges-forum(at)dggg(.)de

Frau Dr. Schott

Dr. Sarah Schott
Ruprecht-Karls-Universität
Heidelberg Universitätsklinik
Voßstraße 9
69115 Heidelberg
junges-forum(at)dggg(.)de